Hübsches Chalet mit Aussicht / Saanen

Ref : 204

Details :

Wohnfläche 217 m²
Grundstücksgröße 1 165 m²
Baujahr 2012
Zustand Renoviert
Anzahl Stockwerke insgesamt 3
Zimmer 7
Schlafzimmer 3
Bad / Dusche 2
Toiletten 1
Garagen 2
Heizung Öl

Ort :

Saanen
( Zweitwohnung )

Extras :

  • Garage
  • Aussenparkplatz
Ein kleines Juwel, unweit von Saanen (4 Fahrminuten) auf der Südseite des Tals.

Im Jahre 2012 renoviert und saniert bietet dieses wirklich charmante und in der Landwirtschaftszone gelegene Chalet

3 Schlafzimmer, wobei ein 4. Schlafzimmr einfach einzubauen wäre, 2 Bäder, wobei auch hier ein 3. Bad/Dusche einfach einzubauen wäre, ein Wohnzimmer in doppelter Ramhöhe mit Schwedenofen und mit Gallerie. Die Halboffene Küche bietet viel Platz und das Esszimmer ist grosszügig, wie auch gemütlich.

Die Einbettung in die Natur mit sowohl schöner Aussicht, wie auch einem sehr schönen Garten mit Gartenhaus (zukünftiger Sauna ??) lädt zum Entschleunigen ein.

Eine neue Strasse wird dieses Jahr noch gebaut, was die Zufahrt deutlich einfacher machen wird.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Zurück zur Liste

Hinweis

Auf Wunsch einiger Eigentümer, können wir nicht alle Objekte auf dieser Webseite publizieren.

Kontaktieren Sie uns